November 22, 2011

You make me smile

Hey, lovelies!
Omg, ich habe in den letzten zwei Tagen ganz von alleine fast 10 neue Follower bekommen. Und ganz viele liebe Kommentare.
Ich wollte nur mal DANKE ♥ sagen. Ihr motiviert mich so, es kommt sicher bald wieder neues.

Love

P.S: Denkt ihr, ich sollte meine Posts in Englisch oder Englisch/Deutsch machen? Ich weiß nicht, eigentlich bin ich zu faul, aber ich hab immer mehr internationale Leser. Also, ja oder nein? :) Freu mich über Rückmeldung!

11 comments:

  1. Bin ja für Deutsch und dann noch eine kleine Zusammenfassung dadrunter in englisch?

    ReplyDelete
  2. ich schließe mich meiner vorrednerin an, so handhabe ich das auf meinem Blog auch. man kann sich nämlich uch ganz schön blamieren, wenn man nur englisch macht. es ist halt einfach nicht die muttersprache.. ich betrachte das immer kritisch.

    ReplyDelete
  3. schöner blog!
    Wir haben uns überlegt,dass wir mal deutsch,mal englisch machen. Bis jetzt haben wir aber eigentlich nur deutsche posts- wahrscheinlich aus faulheit ;)
    schau mal vorbei!
    http://thisisagirlsthing.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Deutsch * Englisch finde ich besser. liebe Gruesse

    ReplyDelete
  5. Du has sie dir echt verdient! Wie hast du eigentlich deinen Header gemacht, mit welchem Programm?
    Also ich würde auch noch in Englisch schreiben, vorallem wenn du schon internationale Followers hast :)

    ReplyDelete
  6. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich sofort verguckt :] Echt supergut gemacht!

    danimagdich.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    ReplyDelete
  8. toller blog.- gefällt mir.
    und bitte wenn dann beides. nur englisch stresst mich ;-)

    ReplyDelete
  9. wow, du bist so wunderschön! ich bin grad echt geflasht! :o
    ich werd ganz oft bei dir vorbei schauen! :))
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? <3 :)
    gaaanz viele grüßis, roxi
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. hallo! Ich finde deinen Header total toll! Er ist schlicht und hat eine tolle schrift! Wie heißt sie?

    carpediemfotografie.blogspot.com

    ReplyDelete