April 12, 2012

All you need is a little imagination

Hahah, ich chille so vor mich hin :D (Sagt mir nicht wie gestellt das aussieht ;D )
New in! Ich liebe, liebe, liebe sie!! Hab sie auch noch in silber bekommen <3
Oh Gott, schon wieder eine Bilderflut... Naja, ich musste das heute noch posten, morgen gehts nach Hause und dann kommen noch Lissabon Fotos...

Ich will nicht weg hier, einfach mal relaxen pur: lecker essen, Sauna, Strand, lesen... Ich will nicht Montag wieder in die Schule. :(

Ach ja, nerven diese Bildunterschriften? Ich find die braucht man bei solchen Posts, wo so viele verschiedene Motive sind.

Au revoir!! <3

17 comments:

  1. Anonymous12/4/12 00:34

    sind schöne fotos c:
    und mich nerven die bildunterschriften so garnicht. :D
    find ich gut.

    ReplyDelete
  2. Sieht so schön aus da. Ich beneide dich ein wenig :D
    Was ist das für ein Buch/Notizbuch was du fotografiert hast? Ist das für deine Inspirationen? Sieht interessant aus.

    ReplyDelete
  3. wow, das sieht richtig schön aus, da wör ich jetzt auch gern (:

    ReplyDelete
  4. Wow sieht das da gut aus bei dir :) Und mich stören die Bildunterschriften auch nicht.
    Liebe Grüße
    Jana

    ReplyDelete
  5. hab grad mal ein bisschen meine leser durchstöbert und dich angeklickt - ich liebe deinen blog! total gute bilder, schönes design und hübsches mädchen :)
    liebe grüße! emma

    ReplyDelete
  6. schöne Fotos ♥
    die Kette sieht super aus!

    ReplyDelete
  7. so so schöne bilder :)

    ReplyDelete
  8. Ich danke dir auch :)

    ReplyDelete
  9. Morgen werde ich sie tragen und auch Bilder machen, dann stellt sich raus ob ich gut kombinieren kann :D
    Liebe grüße, selina:-*

    ReplyDelete
  10. oh nein, wie süß! ich vergöttere dein blog auch wenn ich ihn erst seid einem tag kenne :)

    ReplyDelete
  11. Da wäre ich jetzt auch gerne *_*

    ReplyDelete
  12. Liebe Clara, du überhäufst mich ja mit Komplimenten! Danke, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

    ReplyDelete
  13. jaa :) ich verfolge ihn schon , seit ich tumblr habe .- er'so toll , wirklich ♥

    ganz liebe grüße & ein großes dankeschön :)

    ReplyDelete
  14. Was für schöne Fotos ♥

    ReplyDelete
  15. die bilder sind soooo schön! danke, dass du mich neidisch gemacht hast -.- haha :D

    ReplyDelete
  16. ich liebe deine Kette :) Voll schöne Bilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Anonymous30/4/12 18:59

    Beautiful pictures.

    ReplyDelete