April 26, 2012

Ich habe zu oft ein Komma gesetzt, wo ein Punkt hingemusst hätte





Okay, ja, ein bisschen seltsam, dass ich mich selber poste, das mach ich echt selten... Ich hoffe die Bilder sind nicht ZU langweilig.. ;)
Und wundert euch nicht, warum ich nasse Haare hab, das war nach dem Schwimmen und ich mag den Effekt ;D
DAANKE!! Jeden Tag neue Follower, ihr seid so süß, ich freu mich jedes mal einen Ast ab wenn ich Kommentare freischalte :D Hehe!

HIER gehts zur BLOGVORSTELLUNGSAKTION! schön weiter mitmachen ;)

<3

11 comments:

  1. Das erste und das zweite Bild gefällt mir sehr.:)

    ReplyDelete
  2. klasse Fotos!
    bin leser geworden, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://itstoughbeingsmall.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. bis auf das letzte Bild find ich alle klasse, das letzte mag ich nicht ganz so gerne

    ReplyDelete
  4. schöner Blog:)
    Vielleicht schaust du mal vorbei bei mir ! http://smilingsun-fashionandlifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. letzten sommer :) daaaaaanke !

    ReplyDelete
  6. die sind nicht seltsam, sie sind interessant :)

    ReplyDelete
  7. your blog is beautiful! the design is so good, so simple and i love the colors in these photos:)

    ReplyDelete
  8. schöööön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. ich liebe Fotos mit nassen Haaren. das erinnert einen immer an Sommer, Sonne, Sonnenschein :)

    ReplyDelete