May 09, 2012

Like the stars miss the sun in the morning skies


Model: Laura

Hier noch ein Foto vom Shooting mit Laura, in verschiedenen Versionen... Manchmal hab ich so Photoshop-anfälle wo ich mir ganz künstlerisch vorkomme, haha :D

DANKE an Tissi, die mich auf ihrer Facebookseite vorgestellt hat!! <3 Was für eine Ehre!! :)

Der Titel ist aus dem neuen Lied von Lana del Rey: Summertime sadness... Ich liebe es einfach :)

Und hier gehts zur BLOGVORSTELLUNGSAKTION!

Au revoir

7 comments:

  1. wirklich gute bilder :-) <3
    Greta von What ever

    ReplyDelete
  2. Anonymous9/5/12 18:01

    das erste! für farbe sehr sehr schön, schwarz weiß sieht immer toll aus

    ReplyDelete
  3. richtig richtig richtig richtig richtig ( ich würde es noch 10000 mal schreiben) schöne Bilder. Super!


    xoxo, louisa

    ReplyDelete
  4. die Bilder gefallen mir! :))

    ReplyDelete
  5. seeeeeehr schön! (:

    ReplyDelete