June 07, 2012

random

Geburtstagstisch :)

ein paar Geschenke
meine ersten Zeichenversuche

Ein paar Fotos die ich heute gemacht hab.. :) Noch von meinem Geburtstag und von heute, ich hab heute die freue Zeit genutzt mal ein paar erste Skizzen versuche zu machen :D Naja, ich muss wohl noch ein wenig üben ;)

Ich fahr übers Wochenende auf Abschlussfahrt also kommen die anderen Blogvorstellungen nächste Woche.

Und schön weiter AUF STYLEFRUITS (klick) für Cocomathilde voten!! Los Leute, mit eurer Hilfe schaff ich das <3

Geniesst das Wochenende!

9 comments:

  1. Tolle Fotos :) wie gut du zeichnen kannst o: (:

    ReplyDelete
  2. Alles Liebe nachträglich von mir :)
    Tolle Zeichnungen!

    ReplyDelete
  3. hammer wie Du zeichnest! :-)

    ReplyDelete
  4. mir gefällt das Parfüm ♥
    und deine Zeichnung auch!

    Liebe Grüße,
    http://danseusedereve.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?)!
    Sind super Geschenke! Ich will auch wieder Geburtstag haben! (Endlich 18, höhöhö!)

    Und ich vote fast täglich für dich fleissig mit! :)

    ReplyDelete
  6. das parfum ist sehr gut :) ich liebe die bilder!

    ReplyDelete
  7. Wunderbare Bilder :) Du erinnerst mich daran, dass ich auch wieder anfangen wollte zu zeichnen.

    ReplyDelete
  8. das parfum ist klasse, und sehr schöne bilder :)

    ReplyDelete