June 03, 2012

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit



alle warten aufs Japanische Feuerwerk


Im Hintergrund sind so Manga-Leute :DD
Das Lied passt einfach!! Ein paar Fotos von einem richtig guten Wochenende mit viel Freunde, leckerem Essen, späten Bahnfahrten und Feuerwerk...

Es wär super von euch wenn ihr HIER auf STYLEFRUITS für mich votet!! Ich bin für den Geheimtipp des Monats nominiert und brauch eure Stimmen :)

Ach ja, Ich bin alle Blogs von der Blogvorstellungsaktion durch und steh jetzt vor ca 20 Blogs die ich am liebsten alle vorstellen würde... Aber jetzt muss ich mich wohl für 4, 5 entscheiden.. ;)

Und zum Weter sag ich mal nichts... Ich glaub ja an Wunder und daran, dass es morgen warm und sonnig wird. haha -.-

:*

4 comments:

  1. ist das nicht düsseldorf? hach..ich vermiss meine heimat ja doch ab und zu =)

    ReplyDelete
  2. Oh das sind mal wieder ganz tolle Bilder:-))
    LG Lotta

    ReplyDelete
  3. Ohh dein Blog und vorallem deine Bilder sind soo toll! Hab mich richtig verliebt...:D :)

    Und da hast du auch schon einen Leser mehr. Ich hoffe du schaust auch mal bei vorbei, ich würd mich riesig freuen! :))

    Liebe Grüße,


    Nehle

    ReplyDelete
  4. Titel, Toten Hosen - einfach weil sie die besten sind ♥

    ReplyDelete