June 12, 2012

We can burn brighter than the sun




Hier ein paar Fotos von der Abschlussfahrt.. Ich liebe die Fotos von meinen Mädels, die Süßen sind eine hübscher als die andere. Whoaaa vielen Dank aucb für die Blogvorstellung bei Samira Sophie. Ihr Blog ist einfach so geil und ich werd ihn euch auch bald vorstellen (falls ihr ihn noch nicht kennt ;) )

So, jetzt noch HIER FÜR COCOMATHILDE VOTEN, merci merci für die ganzen Stimmen bisher! So, ich geh jetzt Latein lernen.

:*

7 comments:

  1. sieht nach ner coolen Fahrt aus :)
    sehr schöne Fotos, vorallem das 3. :) <3

    ReplyDelete
  2. Hübsch seit ihr (:
    & tolle Bilder ;)

    Grüßle

    ReplyDelete
  3. super schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  4. Anonymous13/6/12 12:49

    Und schwuppdiwupp wurde der Blog von LeoVictoria gelöscht :D wusste ichs doch! Schade, dass man den Originalblog nicht weiß.. habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, schade Schokolade.

    ReplyDelete
  5. Sehr Sympathischer Blog :)

    ReplyDelete
  6. hey :)
    Sehr hüpscher Bilder und auch allgemein ein sehr schöner, interessanter Blog :)
    Lg sjasmin.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. das springfoto is superdupertoll

    ReplyDelete