August 21, 2012

BLOGVORSTELLUNG


Hier gibts nochmal eine Blogvorstellung für euch :) Es ist der Blog von der lieben Jule, ein Modeblog, einer der wenigen Modeblogs die ich wirklich regelmäßig lese. Ich liebe ihre Outfitposts, die auf ihrem Blog zwischen den vielen schönen Fotos aus ihrem Alltag zu sehen sind. 
Ihren Blog muss man einfach gern haben, also, falls ihr ihn noch nicht kennt schaut auf jeden Fall mal rein! :)

So, demnächst kommen noch ein paar Fotos vom Wochenende. Hilfe, ich will nicht daran denken dass heute der letzte Ferientag ist :( Sechs Wochen vergehen viel zu schnell!

Au revoir :*

4 comments:

  1. ihr Blog ist wirklich der hammer <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. werde mir den blog direkt mal ansehen! :)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Der Blog ist unglaublich schön! Danke fuer die Vorstellung! :)

    ReplyDelete
  4. Clara :-) Herzlichen Glückwunsch du hast bei meinem Gewinnspiel teil genommen und den zweiten Platz errungen:-) Hier kannst du die Verlosung nocheinmal sehen:
    http://jokerdelight.blogspot.de/2012/08/gewinnspielauflosung_21.html

    Auf dich wartet ein graues shirt mit dem Cosmos Dreieck Print:)

    Meld dich wenn du dein Gewinn haben willst: s.bufe@w

    ReplyDelete