September 17, 2012

BLOGVORSTELLUNGSAKTION

Hey ihr Lieben!

Ich hab gedacht ich mach mal wieder eine Blogvorstellungsaktion, als Dank für meine Follower und eure ganze Unterstützung.
Ich such mir in ca. einem Monat ein paar Blogs aus, so, 4 bis 5, für eine gegenseitige Blogvorstellung!

Alles was ihr machen müsst:

- Follower sein (klick oder klick :D )
- die Aktion in einem aktuellen Post verlinken
- euren Bloglink hier als Kommentar drunter setzen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch noch meine FACEBOOK Seite angucken :D
Noch Fragen?

Ich freu mich auf eure Blogs!

EDIT: HIER SIND DIE BLOGVORSTELLUNGEN!

77 comments:

  1. http://peggybloggt.blogspot.de/

    leser bin ich seit ewigkeiten & verlinkt wirst du im nächsten post :)

    würde mich wahnsinnig freuen ♥

    liebste grüße, peggy ♥

    ReplyDelete
  2. www.s-j-e.blogspot.com
    Folge die schon :)) verlinken es im nächsten Post <3

    ReplyDelete
  3. leser bin ich schon :)
    mein blog :
    ich würde mich rieesig freuen wenn du mich vorstellen würdet !
    liebe grüße ♥
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Leser bin ich schon über Bloglovin :)
    Hier der Link wo ich die Aktion verlinkt habe: http://federkueken.blogspot.de/p/blogvorstellungengewinnspiele.html
    :) Ich hoffe das geht auch :)
    Würde mich richtig freuen deinen Blog vozustellen und von dir vorgestellt werden :)
    lg.Ida
    federkueken.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. http://unspokenfables.blogspot.de/2012/09/analog-love.html#comment-form :)

    ReplyDelete
  6. Anonymous17/9/12 17:59

    ich würde auch sehr gerne mitmachen :))
    http://anannika.blogspot.de/2012/09/die-2.html#comment-form

    ReplyDelete
  7. jan / 14 / doorcut
    http://www.doorcut.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. würde supergerne mitmachen:)
    http://fashionia-paddi.blogspot.de/2012/09/bloginterview-cheers-to-teenage-years.html

    xx,paddi

    ReplyDelete
  9. Ricarda- 14 Jahre :) http://www.love-the-silence.blogspot.com hier habe ich deine blogvorstellung verlinkt: http://love-the-silence.blogspot.de/2012/09/14o92o12-rh.html hoffe dir gefällt mein blog, und es würde mich seeehr freuen wenn du mich vorstellen würdest <3 liebe grüße!
    P.s deien facebook seite hatte ich übrigens schon geliket gehabt :)

    ReplyDelete
  10. Da mach ich doch auch sehr gerne mal mit :)
    Mein Blog (und der Post, in dem ich dich verlinkt habe): http://dont-just-survive.blogspot.de/2012/09/nike-air-max-classic-bw.html

    Ganz liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  11. Ich bin Laura, 16 aus Budapest

    Hier bist du verlinkt: http://disney-lies.blogspot.hu/2012/09/carrie-ich-will-mein-vermogen-haben-wo.html

    Würde mich freuen wenn du einen Kommentar hinterlassen würdest, was du so über meinen Blog denkst, was ich verbessern kann. Wäre mega toll von dir <3

    ReplyDelete
  12. Ich heiße Laura und bin 13 :)
    laurussss.blogspot.com
    hier der post: http://laurussss.blogspot.de/2012/09/sorry-ich-habe-im-moment-einfach-nicht.html#comment-form

    ReplyDelete
  13. follower bin ich schon :)

    leona, 15 ♥

    http://leona-fotographie.blogspot.de/

    http://leona-fotographie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. klingt gut, ich bin Lotte :)
    http://lottamour.blogspot.de/2012/09/taschen-voller-sonnenschein.html

    ReplyDelete
  15. Anonymous17/9/12 20:34

    Leser bin ich schon ziemlich lange, und die Aktion werd ich im nächsten Post auf alle Fälle erwähnen! ;)
    Ich würde mich sehr freuen! :)
    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/
    Laura

    ReplyDelete
  16. hey ich bin antonia :))
    ich verfolge dihc schon total lange und deinen blog habe ich bei mir unter blogvorstellungen verlinkt :)
    meinen blog findest du unter:

    http://antoniiar.blogspot.com

    grüßeeee <3

    ReplyDelete
  17. http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.de/

    deinen link findest du in meiner sidebar :-)

    ReplyDelete
  18. http://onatriptowonderland-anni.blogspot.de/2012/09/freundschaft-ist-eine-seele-in-zwei.html

    Dein Link ist ganz unten♥

    ReplyDelete
  19. this-isthelive.blogspot.de

    deinen Link verlinkt ich in der Sidebar

    : )

    würde mich echt freuen :D

    ReplyDelete
  20. Yaaay, ich versuch auch mal mein Glueck. :)

    http://www.eros-and-psyche.com/2012/09/my-favourite-animal-is-steak.html

    Libra
    http://eros-and-psyche.com

    ReplyDelete
  21. http://www.vanillebrause.com/2012/09/schmink-essentials.html

    :)

    ReplyDelete
  22. ich heiße auch clara & bion 15 jahre alt :) mein blog ist noch ziemlich frisch und bin noch nicht ganz soo zufrieden.. würde mich trotzdem freuen wenn du einen blick drauf wirfts, liebe grüüüße :)

    ReplyDelete
  23. http://perfectionisshit.blogspot.de/
    und hier habe ich dich verlinkt: http://perfectionisshit.blogspot.de/2012/09/i-dont-laugh-and-i-dont-cry.html

    liebe grüße, jeana :)

    ReplyDelete
  24. hey :)
    mein Blog: http://lenagemelo.blogspot.de/

    und hier habe ich deine Blogvorstellung erwähnt :) : http://lenagemelo.blogspot.de/2012/09/let-me-play-you-like-fucking-video-game_18.html

    ich würde mich riesig freuen! ♥

    ReplyDelete

  25. Hi Clara,

    ich freue mich, dass du wieder eine Blogvorstellung machst und möchte dabei auch mitmachen, denn ich finde deinen Blog wirklich gelungen und bin gerne bereit deinen Blog auch vorzustellen!
    Bei mir läuft die Vorstellung noch bis zum 30. September!!!
    Mitmachen an alle!!!


    Mein Link:http://lavendeltoertchen.blogspot.de/2012/09/cocomathilde.html


    Eure Clara von lavendeltoertchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. hey, mein name ist mara, ich bin fast 15 und blogge über so alles was mir unter die linse kommt.

    http://www.t-raumfaenger.blogspot.co.at
    Du wirst heute in meinen neuersten post verlinkt sein :)

    ReplyDelete
  27. Leser bin ich schon seeeehr lange mit größter freude :)
    und verlinken werde ich dich in meinem sidebar :))

    http://july-25th.blogspot.de/

    ReplyDelete
  28. Bloglink:http://jule-wonderland.blogspot.de/


    Verlinkung von der Blogvorstellung:http://jule-wonderland.blogspot.de/2012/09/und-auch-wenn-es-der-tag-ist-dem-das.html

    ReplyDelete
  29. Du bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen und hoffe sehr das dir mein Blog gefällt :)
    Liebe Grüße, Pauli.
    http://paulina-sophie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  30. Hey Clara,

    ich würde auch gerne an deiner Aktion teilnehmen :)
    Hier ist mein Bloglink:
    Lichtzirkus Photographie

    und hier habe ich die Aktion verlinkt:
    Klick

    Würde mich über eine Vorstellung sehr sehr freuen :)
    Liebe Grüße Anne

    ReplyDelete
  31. Hey,

    mein Name ist Kim-Alina und ich bin 17 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich eine von den 4,5 Leuten bin, dessen Blog du vorstellst :-)

    http://kim-ak.blogspot.de/

    ich erwähne dich in meinem nächsten Post, der heute oder morgen noch erscheinen wird.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  32. ich habe dich schon erwähnt :) liebe Grüße Julia von http://www.thesunlights.blogspot.de

    ReplyDelete
  33. ich habe dich schon erwähnt :) liebe Grüße Julia von http://www.thesunlights.blogspot.de

    ReplyDelete
  34. Anonymous20/9/12 18:58

    Hier bist du nun erwähnt:
    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/2012/09/halli-hallo-ihr-lieben-endlich-kann-ich.html

    ReplyDelete
  35. Wir hoffe dir gefällt unser Blog. Liebe Grüße Emma und Josy

    http://schoenheits-taeschchen.blogspot.de/2012/09/wiesn-spezial.html


    ReplyDelete
  36. hieeeerrrr =)

    http://sommerschlaf.blogspot.de/2012/09/diary-photos.html

    ReplyDelete
  37. Hallo :)
    ich hab schon mal hier kommentiert, aber dann hab ich den gelöscht und jetz weiß ich nicht ob der noch da is:D

    also mein Blog ist der : http://lenagemelo.blogspot.de/

    würde mich wirklich freuen ♥

    ReplyDelete
  38. leser deines blogs bin ich schon lange. ich find deine bilder echt total gut!

    mein bloglink: http://nelias-paradiesvogel.blogspot.de/
    hab dich auch in meinem neusten post "random stuff" verlinkt :)grüße nelia

    ReplyDelete
  39. Danke dir aber braun bin ich leider auch nicht mehr. Das Bild ist schon älter :)

    Und gerne mache ich mit:
    http://funnygrimace.blogspot.de/

    Grüße,
    Elli

    ReplyDelete
  40. Super idee! <3:)

    xx Victoria
    www.mybookofstyle-victoria.blogspot.ca

    ReplyDelete
  41. heey, ich liebe deinen blog:) ich heisse charlotte, bin 14 jahre alt und fotografiere gerne.
    hier mein bloglink:
    http://brightsideoflive.blogspot.de

    ps. ich erwähne die aktion in meinem nächsten post!
    viele liebe grüße, lotteeee

    ReplyDelete
  42. http://www.h-sowhat.blogspot.com

    ReplyDelete
  43. http://www.h-sowhat.blogspot.com

    ReplyDelete
  44. mache gerne mit und bin gleich follower :)

    hier der link , in dem, ich dich verlinkt habe ;)
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/09/back-from-prague.html

    mein bloglink:

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    mache übrigens auch grade eine blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  45. Hallo! :)
    Ich bin Anna und habe mir erst vor kurzen einen eigenen Blog gemacht :)
    Ich würde echt gerne hier mitmachen!

    mein Bloglink : http://lllazybones.blogspot.de/

    ich habe euch in meinem letzten Post verlinkt :)

    ReplyDelete
  46. http://lara-homesick.blogspot.de/ :)

    ReplyDelete
  47. http://lara-homesick.blogspot.de/ :)

    ReplyDelete
  48. http://littlewonders-blog.blogspot.com

    ReplyDelete
  49. www.the-slightly-different.blogspot.de
    :))♥

    ReplyDelete
  50. Würde mich sehr sehr über eine Vorstellung freuen, aber deinen Blog echt gerne vorstellen, der gefällt mir richtig gut :)

    vincentlephotgraph.blogspot.de

    ReplyDelete
  51. Elisabeth,15 Jahre, chilledworld.blogspot.com :)

    ReplyDelete
  52. Anonymous27/9/12 19:37

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/

    :)

    ReplyDelete
  53. Paula, 'dessert first.': http://laparisienne-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  54. Anonymous1/10/12 17:34

    dann versuch ich mal mein glück c:
    leserin bin ich seit eben - und nochmal beileid zum letzten post, französisch lernen ist auch nicht meine stärke :-D
    verlinkt habe ich deine blogvorstellung hier: http://fenjajulie.blogspot.de/2012/09/fridaynight-und-ada-cosmetics.html
    und das ist dann mein bloglink:
    www.fenjajulie.blogspot.de

    würd mich über eine vorstellung sehr freuen xx

    ReplyDelete
  55. Svetlana,http://zweifarbig.blogspot.de/
    wurdest auf der rechten sidebar erwähnt :)
    würde mich riiiiieeesig freuen dabei zu sein.
    liebste grüße,s

    ReplyDelete
  56. emi-summeroflove.blogspot.com ♥♥♥ Leserin bin ich schon lange und deine Blogvorstellung wurde im neuesten Post erwähnt. :)

    ReplyDelete
  57. Anonymous4/10/12 20:03

    Hui, ich würd auch sehr gern' mitmachen! :))
    Ich folge dir schon länger über GFC!
    Hier ist der Post, bei dem ich die Blogvorstellungsaktion erwähnt hab:
    http://ochrasysdream.blogspot.de/2012/10/seifenblasen.html

    http://ochrasysdream.blogspot.de/

    Herzchen, Paula

    ReplyDelete
  58. ich probiers auch mal :)
    du bist hier verlinkt: http://veronikchen.blogspot.de/2012/10/mewmew-style-mewmew-grace-mewmew-power.html

    http://veronikchen.blogspot.de/
    ist dementsprechend mein bloglink,
    liebe grüße♥

    ReplyDelete
  59. www.melissa-upintheair.blogspot.com

    ReplyDelete
  60. leserin bin ich :) und die aktion is unten auf meiner 'side' bar verlinkt :)
    mein blog :)
    http://that-second.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  61. Hey, dann versuch ich doch auch mal mein Glück :D
    Life is a Storybook

    Hier bist du verlinkt: http://helenagpictures.blogspot.de/2012/10/hallo-herbst-hallo-regen.html

    ReplyDelete
  62. Hallo :) Leser bin ich, es würde mich wirklich riiiiiiesig freuen,wenn du mich vorstellen würdest :)
    Hier mein Blog:
    http://amira-says-hi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  63. Hallo :) Leser bin ich, es würde mich wirklich riiiiiiesig freuen,wenn du mich vorstellen würdest :)
    Hier mein Blog:
    http://amira-says-hi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  64. ronja, 17, uk:-)
    http://hey-hereiam.blogspot.co.uk/
    ich verlinke dich in meiner fußzeile:-)

    ReplyDelete
  65. ich heiße laura und bin 18 jahre alt.
    mein blog heißt witheveryheartbeat und es geht um die kleinigkeiten, die mir das leben versüßen. ich poste über alles was ich sehenswert oder lesenswert finde! :)

    http://timefliees.blogspot.de/

    ReplyDelete
  66. www.vanillebrause.com

    Habe dich hier verlinkt:
    http://www.vanillebrause.com/2012/10/new-in-fall.html

    :)

    ReplyDelete
  67. Ich mach auch gerade eine Blogvorstellung, kannst dich gerne auch bewerben :)

    http://hennaeilana.blogspot.com

    ReplyDelete
  68. http://everybodywantstobeinstyle.blogspot.de/

    verlinken werde ich dich in meinem nächsten post :)

    ReplyDelete
  69. Hey :)
    Ich lese deinen Blog jetzt schon ziemlich lange und auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel kommentiere, gehört der immer noch zu meinen Lieblingen :)
    Da fände ich eine gegenseitige Vorstellung ganz cool!
    Liebe Grüße ♥
    Lea

    ReplyDelete
  70. hey, bin nina, 16 und würde auch gegenseitig vorstellen♥ http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/ schreib mir, liebes:)

    ReplyDelete
  71. http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/

    auch ich versuche men Glück - hab dich in meinem aktuellen Post erwähnt also den Link und Leser bin ich auch :)

    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  72. http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    Verlinkt wirst du hier: http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/blog-page.html

    ReplyDelete
  73. Ich bin Lie & möchte gerne mitmachen♥
    Mein Blog: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    ReplyDelete
  74. Hey,
    hier ist mein Bloglink http://geesa-marie.blogspot.de/ und der Link zu dem Post wo ich deine Aktion erwähnt habe :)
    http://geesa-marie.blogspot.de/2012/10/roma.html

    Liebe Grüße
    Geesa Marie :))

    ReplyDelete
  75. Zwar hatte ich in letzter Zeit nicht so oft Gelegenheit zu posten, aber ich versuch es mal :)
    Ich verlinke dich noch im aktuellen Post!

    Liebste Grüße, Lisa

    http://lisa-vk.blogspot.de/

    ReplyDelete
  76. http://thesunofourlives.blogspot.de/2012/10/blog-post_17.html - da hab ich dich verlinkt :)
    http://thesunofourlives.blogspot.de - und das ist mein blog !!

    liebe grüße
    vikvik

    ReplyDelete
  77. http://ucanthurtme.blogspot.de/
    :)

    ReplyDelete