September 10, 2012

WEEKEND


Nur 2 Fotos vom Wochenende.. Ich hab auch noch welche vom See, wo ich mit Cosi den ganzen Tag war, aber die Fotos hat Cosi und ich hoffe sie schickt sie mir die nächsten Tage..

Ahh ich liebe mein neues goldenen Armband, nur, ich hab keine goldene Uhr, ganz schön blöd. Ich trag immer eine Uhr aber die ist silber -.-

Naja, ich versuch die nächsten Tage nochmal was spannenderes zu fotografieren ;D

:*

7 comments:

  1. trotzdem - sehr schönes armband ♥

    ReplyDelete
  2. Ich finde das Armband richtig schoen! :)

    ReplyDelete
  3. stimme den anderen zu :) woher ist das armband?
    achja und das buch ist toll!

    ReplyDelete
  4. darf ich fragn wo das wunderschöne armband her ist? ich bin schon so lang auf der suche nach so einem, und mega schöner blog muss man sagen! :)

    ReplyDelete
  5. das Armband ist wirklich wunderschön ♥

    ReplyDelete
  6. dankeee du schöne !=)

    ReplyDelete