October 09, 2012

09/10 STILL LIFE



Hey ihr Lieben!
Sorry für 2 so unkreative Bilder, ich hab heute auch noch andere gemacht, aber die lad ich erst morgen auf den Computer...
Hehe - ich hab jetzt auch Instagram, ich poste da jetzt ab und zu was und irgendwann veröffentliche ich mal den Link/Namen.. :D

Hier gehts zu meiner Blogvorstellungsaktion, ich lass sie noch ca. eine Woche laufen alsooo, ich freu mich auf eure Blogs!
Ich hoffe ihr geniesst eure Ferien (oder die letzten Wochen vor den Ferien ;) ).

:*

2 comments:

  1. Ich find die Fotos toll. Ich würde selber nie auf die Idee kommen sowas zu fotografieren. Okay, bei mir sieht es auch nicht so ordentlich aus :D Ist das dein Zimmer?

    ReplyDelete
  2. ich find die bilder schön! instagram hab ich auch kannst mich ja mal suchen -> daydreaamer

    ReplyDelete