October 23, 2012

23/10 MULTIKULTI



Nur ein paar unwichtige Fotos, verzeiht mir, ich bin echt nicht zum fotografieren gekommen. Ich geb mir Mühe bald wieder was anständiges zu posten :D Und ich denk ich mach bald auch noch mal einen Instagram Post, was haltet ihr davon?

DANKE an die ganzen neuen Follower, hihi, ich freu mich so! Ihr seid so spitze und macht so süße Kommentare und ganz viel Liebe an euch!

:*

13 comments:

  1. ein instagram post wäre cool :) hübsch sind die beiden fotos trotzdem.

    ReplyDelete
  2. Bin vor ein paar tagen auf deinen blog gestoßen und total begeistert!!! tolle bilder!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. ohh schöne armbänder :)) ich mag die klaren linien in deinen bildern so gerne und die farben sind immer so schön! :)

    ReplyDelete
  4. die 'unwichtigen' Fotos gefallen mir sehr gut :) die Armbänder sehen sehr hübsch aus! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :) http://carla-laetitia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. wunderschöner blog!:)
    ich habe auf meinem blog ein gewinnspiel gemacht,ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://mwxyz.blogspot.de/2012/10/69-hopeless-but-hoping-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  6. Ich liebe deine Bilder! :)
    Habe einen neuen Blog und würde mich sehr drüber freuen, wenn du mal vorbeischaust und ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße & weiter so!

    ReplyDelete
  7. das Armband mit den perlen *_*

    Ich brauche bitte dringend deine Hilfe. Ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb teil, bei dem die 3 Teilnehmer die per onlinevoting die meisten Stimmen sammeln ein Vollstipendium erhalten. Es würde mich rieeeeesig freuen wenn du mich unterstützt und abstimmst! :))

    Mehr auf meiner homepage...
    cococreativeworld.blogspot.de

    Oder auf meiner facebook-Veranstaltung...
    https://www.facebook.com/events/161558303983508/

    Ich zähle auf dich! ;)

    ReplyDelete
  8. hab dich jetzt vorgestellt:-)
    liebe grüße♥

    ReplyDelete
  9. dankeschön! :) ja ist echt <3

    ReplyDelete
  10. Dein Blog ist einfach so schön. :-)
    Bin direkt Leserin geworden.

    Liebste Grüße Kathi ♥

    ReplyDelete
  11. liebe clara,
    bei mir läuft zurzeit ein tolles Gewinnspiel. Vllt. interessiert es dich: 100€ for Urban Outfitters

    ReplyDelete
  12. Deine Bilder sind unglaublich Hübsch und du bist es auch!
    Bin gleich mal Leser geworden. :)

    ReplyDelete
  13. richtig schöne Bilder C: ! ♥♥♥♥


    natalijayasmina-b.blogspot.com

    ReplyDelete