October 28, 2012

28/10 BRIGHT DAYS

Maja 

Soo... Endlich gibts mal wieder einen anständigen Post. Tut mir so leid, dass ich so unregelmäßig poste, der Grund dafür sind: Temperaturen zwischen 0 und 5 °, Dauernieselregen und eine nicht aufhörende Klausurenphase, die anhalten wird bis zum 21. Dezember. YES, was will man mehr?! -.-

Naja, gestern gabs dann doch noch ein bisschen Sonnenschein und ich hab das augenutzt und ein paar Fotos von Maja gemacht! ♥ Und wie kann man so einen Tag besser beenden als die ganze Nacht mit Freundinnen durchtanzen? :D

Keine Ahnung wann ich das nächste Mal was fotografieren kann, unter de Woche ist einfach so ungalublich stressig und ich bin kaum zu Hause, und wenn, dann ist es schon viel zu dunkel... :(
Aber es wartet noch ein Instagram Post auf euch! Und klickt euch mal in diesen schönen Blog rein: KLICK!

Bye ihr Lieben :*

6 comments:

  1. Das schaffst du! Abi ist zwar anstrengend, aber irgendwann ist das auch vorbei! :) (Bei mir wird's "zum Glück" erst wieder im 4. Semester richtig stressig ...)
    Und die Fotos sind echt schön. :)

    ReplyDelete
  2. Sehrsehr schöner Blog meine Liebe:)
    lg janaa<3

    ReplyDelete
  3. Wow, hast du einen schönen Blog! Du hast eine neue Leserin, denn deinem Blog kann ich nicht widerstehen! <3

    http://lebensfarben.blogspot.de

    Schau doch auch mal vorbei, ich würde mich freuen! :)

    ReplyDelete
  4. schöööööööööööööööne fotos, du bist sehr hübsch! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  5. Danke für dein Kompliment,welches ich auch nur zurückgeben kann :) echt tolle Bilder :)
    ...haha der Name führt aber auch immer zu Komplikationen bei Anmeldungen usw. :) Dein Name ist leicht. Gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete