November 15, 2012

15/11 BALLET SHOES



Nur ein paar Fotos von meinen neuen Spitzenschuhen :) Hab die Bänder angenäht, mannoman, das war eine Arbeit... -.- Aber jetzt ist es geschafft!

Wohoo morgen LK-Klausur, yes! Was gibts Schöneres?!
Habt noch einen schönen Abend, und wenn ihr Fragen habt dann bitte auf Formspring!
Au revoir :**

16 comments:

  1. Ich hab auch 11 Jahre lang Ballett getanzt! Es ist so wunderschön!!

    ReplyDelete
  2. Oh ja, Bänder annähen ist total nervig!
    Aber schöne Bilder :))

    ReplyDelete
  3. oooh solche wollte ich früher auch immer als ich noch ballett getanzt habe (: wie teuer sind die eigentlich ?
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hätte meine Eltern mich als Kind auch mal zum Ballett geschickt ... Dann wäre ich heute definitiv gelenkiger. ;)

    Viel Glück! :) Welches Fach wird's? Deutsch? Sturm und Drang? Kabale und Liebe?

    ReplyDelete
  5. ballettschuhe sind soooo ein tolle motiv!!! allein dafür müsste ich mir mal welche kaufen :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. ohhh wie toll*___*♥ wollte auch immer ballet tanzen ..zu spät - bin beim hiphop.. :/:)

    ReplyDelete
  7. Oh na dann hoffe ich, dass du sie gut gemeistert hast!
    By the way, wir haben dieselben LKs. ;P Standardwahl. ^^

    ReplyDelete
  8. total schöne bilder :)

    ReplyDelete
  9. die bilder sehen sehr schön aus. der farbton ist so hübsch.

    ReplyDelete
  10. Dein blog ist sooo schön!

    ReplyDelete
  11. Ballett ist so etwas wunderschönes! ich habe auch mal Ballett getanzt und bereue es sehr es aufgegeben zu haben... habe letztens trotzdem auch einen kleinen post darüber verfasst weil ich es einfach bewundernswert finde :) sehr schöne Bilder hast du hier übrigens! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. wow du tanzt Ballett wie gern ich es auch tun würde .. ♥
    http://lauralegendary-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. du machst so viele gute Fotos!

    ReplyDelete
  14. ach, dein blog ist immer noch einer der besten! <3

    ReplyDelete
  15. so schöne bilder! ich kriege auch morgen meine ersten spitzenschuhe freue mich schon so :)

    ReplyDelete