December 08, 2012

08/12 BRUNCH



Zwei Freundinnen von mir von mir haben heute mit einem Brunch ihren Geburtstag nachgefeiert und es war einfach ein unglaublich schöner Tag! Das Wetter war einfach perfekt, der Schnee sowieso und wir hatten super viel Spaß. Wir waren noch was draussen, Fotos davon kommen noch.
Und kann man so einen tollen Wintertag besser beenden als mit Plätzchenbacken und danach in Jogginghosen auf dem Bett liegen und Musik hören?

:*

11 comments:

  1. klingt nach einem tollen tag + schöne bilder :)

    ReplyDelete
  2. sehr gelungene Fotos!

    ReplyDelete
  3. wurdest jetzt vorgestellt :)

    ReplyDelete
  4. dein blog ist so schön! :)
    bin jetzt eine neue leserin :D
    ganz liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. sieht alles so super aus :-)

    ReplyDelete
  6. das ist der traumsessel meines vaters!!! mir liegt der name des guten stücks auf der zunge, aber er fällt mir grad partout nicht ein -.- ;-) aber tolle bilder!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. mir ist der name inzwischen auch wieder eingefallen :D ich kenne ihn allerdings unter Longe Chair. Habs aber grad mal gegooglet und festgestellt, dass die Designer Charles and Rae Eames heißen und der Stuhl Lounge Chair ;-) Also ist beides richtig :D Aber danke, dass du mir geantwortet hast - wäre es mir selber nicht wieder eingefallen wäre ich den ganzen Tag verrückt geworden - hasse das wenn mir was nicht einfällt :D

    ReplyDelete
  8. Oha, das sieht so gemütlich udn toll und lecker aus! :D

    ReplyDelete
  9. klingt nach einem tollen Tag. Super Bilder! Die Wohnung sind echt schön aus.

    ReplyDelete
  10. cosima und anais

    ReplyDelete
  11. wow, das sieht toll aus. und die stimmung, die aus den bildern spricht, ist wahnsinn!

    ReplyDelete