December 13, 2012

13/12 MANICURE

Heute gibts einen kleinen Post über meine Lieblingsnagellacke... Nichts dass das irgendjemanden von euch interessieren sollte.. aber egal :D
Jedenfalls, das sind eigentlich so die Nagellacke die ich meistens benutze. Ich muss sagen, mit Farbe auf den Nägeln mag ich mein Outfit meistens lieber, leider bin ich doch oft zu faul für den Aufwand.. :D Ich denk ja bei Nagellacke lohnt es sich wenigstens ein bisschen zu investieren, essence geht (bei mir) GAR nicht, essie und OPI umso besser. 

Naja, falls doch einen von euch die Namen interessieren sollten:
Mavala: Mauve cendré - Essie: No Place like Chrome - OPI: Suzi takes the wheel - OPI: Bubble bath - Essie: Luxedo

Soo... Morgen oder übermorgen gibts noch ein paar sinnvollere Fotos.
Au revoir cheries :*

7 comments:

  1. Oh essie! Oh OPI! <3
    Aber ich bin da anderer Meinung: gerade bei Nagellacken kann man geizen! So einen Unterschied merk ich nicht. ^^

    ReplyDelete
  2. Ich hab es auch bemmerkt, dass es sich wirklich lohnt in Nagellack zu investieren.
    Mein erster Nagellack war von Essence, die Farben haben mich verführt ^^

    www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. No Place like Chrome ♥ so schön!

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Farben!
    Luxedo hab ich gerade selber auf den Nägeln ;-)
    meine preisliche Schmerzensgrenze von Nagellacken liegt bei den essie Lacken, da die mir ihr Geld wert sind!
    16€ bei OPI find ich heftig, da ich den Preisunterschied auch nicht merke..
    ich muss Libra zustimmen, man kann auch günstigere Lacke kaufen, da die nicht wesentlich schlechter sind, bei mir zumindest .. :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    ReplyDelete
  5. Das sind schöne Farbtöne. Ich finde auch, dass man Outfits mit ein bisschen Nagellack so richtig aufpeppen kann :) Die von Essence sind von der Qualität her aber echt mäßig. Ein wenig mehr bezahlen lohnt sich da definitiv.

    ReplyDelete
  6. Ich mag diese ganzen Farben !!!! :)

    ReplyDelete
  7. Katharina1/1/13 17:20

    Ich sehe das genauso wie du, essence ist wirklich grauenvoll. :D Ich habe einen von OPI zu Weihnachten bekommen, von dem hätte ich aber etwas mehr erwartet. Artdeco ist bei Nagellack mein absoluter Favorit, kann ich echt empfehlen! :)

    nextsubwaystation.tumblr.com

    ReplyDelete