December 27, 2012

27/12 RANDOM


Ein paar gemischte Fotos von Weihnachten, die so ziemlich die Tage zusammenfassen: Familie, leckeres Essen, Geschenke, gemütliche Stimmung, lesen, Musik hören... Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage.

Uhh dieses Wetter -.- Ich finds ja echt gemütlich und ich hab jetzt endlich Zeit, mein Zimmer auf- bzw. umzuräumen aber für Fotos ist es echt mies. Ich versuch morgen Vormittag nochmal was anständiges zu machen, hab immer noch die ganzen, schon vor Wochen angekündigten Outfitposts im Kopf. Naja, ich geb mein bestes! Danke für eure ganze liebe Unterstützung, ihr seid so süß :)
:*

14 comments:

  1. Der Pilz auf dem ersten Bild ist süß :D ♥
    Schöne Bilder!
    Du hast so recht, dieses Wetter ist richtig doof zum Fotos machen :o
    Liebste Grüße, Lina♥

    ReplyDelete
  2. tolle bilder! die kinder sind so süß:-)

    ReplyDelete
  3. ich hasse das licht momentan auch - echt nevig .-/

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Deine Schwester sieht total aus wie du :)

    ReplyDelete
  5. Oh, der Baumschmuck ist ja niedlich :)

    ReplyDelete
  6. Ui, der Baumschmuck ist ja süß!

    ReplyDelete
  7. Schöne Christbaumkugeln habt ihr da :) Und klasse Bilder von deinen Geschwistern!

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind immer so schön hell, das gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Stimmungsvolle Bilder!
    Alles Liebe, Christina

    ReplyDelete
  10. klar genre kannst du das bearbeiten und alles würde mich sehr freuen wenn du willst kann ich dir auch nochmal das orginal von dem bild irgendwo schicken

    p.s.: schöne bilder und tolle stimmung bei dem post

    xx

    ReplyDelete
  11. Das wünsche ich dir auch :D

    ReplyDelete
  12. Katharina1/1/13 17:17

    mal wieder tolle Bilder.. Ich verfolge deinen Blog nun schon länger und bewundere ihn und deine Fotos echt :D Hoffentlich hattest du einen guten Rutsch! Wie ist/war das Buch? :)

    nextsubwaystation.tumblr.com

    ReplyDelete
  13. superschöne Bilder :-)

    ReplyDelete