February 08, 2013

08/02 CAFE


Ein paar Fotos von vor ein paar Tagen. Ich komm im Moment wieder nicht wirklich zum fotografieren, Dauerregen sei Dank. Oh man, ich freu mich so auf den Frühling, die ersten Sonnenstrahlen, endlich die Winterjacke im Schranklassen und meine geliebte Jeansjacke anziehen können...

Auf einem meiner Lieblingsblogs, Home von Chrisi, gibts eine Blogvorstellung!
Geniesst euer Wochenende, ihr Lieben! :*

12 comments:

  1. Schöner Nagellack! Von wo ist der? :)

    ReplyDelete
  2. Sind aber hübsche Fotos geworden. :)

    ReplyDelete
  3. Latte Macchiato, hmmm :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder :)
    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. oh dankeschön!! haha ja vorallem jetzt wo karneval ist, macht man das ein oder andere schonmal eher ;);) schreib du auch mal so ne liste, wär cool wenn das mehrere blogger machen und dann hat man immer dinge, die man ausprobieren kann =)

    ReplyDelete
  6. Schöne Fotos! Liebe solche kleinen Details :)
    Liebe Grüße, Anh
    von www.thadarlinh.com

    ReplyDelete
  7. woher ist dieser silberne Nagellack er ist toll <3
    http://laughlovelive-lisaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. nee ich bin aus duisburg =)

    ReplyDelete
  9. wunderhübsche bilder und der nagellack ist geeeeeeeeeeil! :o

    ReplyDelete