April 03, 2013

03/04 ONE DAY IN ANTWERP


Gestern habe ich mit meiner und Cosis Familie einen wunderschönen Tag in Antwerpen verbracht: perfektes Wetter und endlos blauer Himmel, leckere Burger, ein superschöner Laden neben dem nächsten und kleine süße Cafés ohne Ende. Es war ein wirklich toller Tag, der einzige Nachteil war, man hätte noch vieeeel mehr Zeit dort verbringen können. Ich hab ein paar Fotos für euch zusammengestellt, die einen ganz guten Eindruck von dem Ausflug vermitteln.

Morgen gehts für mich nach PARIS!!! Whooooooa ich freu mich so, ich muss jetzt schnell zu Ende packen. Hilfe, ich hab keine Ahnung welche Schuhe ich mitnehmen soll. :D

Wenn ihr noch irgendwelche Tipps für Paris habt BITTE schreibt mir hier, das wär echt superlieb: KLICK :**

10 comments:

  1. Wie cool, die Bilder sind echt toll! :) War bestimmt super :)
    Und nach Paris möchte ich auch wieder mal gehen, war vor 3 Jahren das letzte Mal dort.

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind echt toll! Antwerpen ist eine richtig schöne Stadt :)

    ReplyDelete
  3. Oh schön! Mag auch wieder verreisen.. -_-

    ReplyDelete
  4. nice bilders
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. großartige Fotos und viel Spaß in Paris wünsche ich! Eine meiner liebsten Städte :>

    ReplyDelete
  6. Der Burger sieht ja einfach megariesig aus!
    Schöne Fotos, wie immer :)

    ReplyDelete
  7. Sehr sehr schöne Bilder ! <3

    ReplyDelete
  8. Antwerpen ist so eine schöne Stadt, die du super eingefangen hast. Ganz viel Spaß in Paris wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  9. Wow das sieht ja echt wirklich schön da aus!
    Ganz viel Spaß in Paris!:))

    http://summerrrain.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. ich lieebe die stimmung in deinen bildern! :)

    ReplyDelete