April 16, 2013

16/04 SUNNY PARIS SHOOTING

Am letzten Tag hat die Sonne geschienen und es wurde plötzlich SO warm. Der Tag war einfach perfekt: Sonne im Gesicht, die ganze Stadt hat irgendwie gestrahlt, es war wie im Film. Wir haben dann in einer kleinen, typischen Pariser Straße das Licht genutzt und ein paar Fotos gemacht, von jedem welche und ich bin soo zufrieden damit. Ich bin richtig glücklich mit den Fotos, ich hab so hübsche Freundinnen! :)

DANKE für eure ganzen lieben Kommentare zu den ersten Paris-Posts. Ihr motiviert mich wirklich sehr. Wenn ihr noch Fragen zu Paris etc. habt dann KLICK! :*

7 comments:

  1. wow, sehr tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Das sind sehr schöne, hübsche Bilder du.
    Irgendwie mag ich die sehr.
    [Herzchen] Lori

    ReplyDelete
  3. danke muck ich bin erleichtert dass es dir auch so geht ;);) p.s. was hälste mal von nem date? clara + katja

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind so wunderschön, wegen des Lichts!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. ihr seid beide umwerfend

    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. hab ich dir schonmal gesagt das ich deinen blog echt schön finde? du bist auch so hübsch, ich lieebe deine augen *-*

    ReplyDelete
  7. Hey ich finde deinen Blog wirklich schön. Deine Bilder wirken so lebendig!! ;) Deshalb folge ich dir jetzt. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest.
    Liebe Grüße Sabrina
    redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete