April 26, 2013

26/04 WHITE ROOM



Ich bin ganz hibbelig, wir haben gestern beim Ballett mehr als 300 Fotos gemacht und ich kann es kaum erwarten, die alle zu bearbeiten. Aber vorher noch ein paar Fotos, die ich in meinem Zimmer gemacht hat. Unser Haus ist ein wenig komisch gebaut also habe ich fast nie Sonne im Zimmer, aber in den Sommermonaten wird es trotzdem ganz schön hell und ich habe mal ein paar Stunden Sonne. Im Moment bin ich ganz zufrieden mit meinem Zimmer, nur, ich weiß, in wenigen Wochen werd ich wieder was ändern müssen, das ist immer so. Auf den Fotos ist nur die eine Seite zu sehen, die andere verschwindet unter Bergen von Kleidung, also nicht wirklich wert, fotografiert zu werden. Ich nehme mal an das kennt ihr. :D Wenn ihr Fragen habt KLICK!

Machts gut! :*

12 comments:

  1. ohjaaa bitte einen meterlangen Ballett-Post!! :) <3

    ReplyDelete
  2. ooh ballett ist so wunderschön und ich möcht demnächst auch noch ballett bilder machen freu mich auf deinen post!:)

    ReplyDelete
  3. ooh ballett ist so wunderschön und ich möcht demnächst auch noch ballett bilder machen freu mich auf deinen post!:)

    ReplyDelete
  4. wow, tolle Bilder! sag mal was für einen nagellack trägst du da? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich kann kaum erwarten die Ballett Fotos zu sehen! :)

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder! Auf die Ballett-Bilder freu ich mich auch schon :))

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=517435728294164&set=a.514263055278098.1073741825.100000832240498&type=1&theater

    ReplyDelete
  7. Sehr sehr schöne und helle Bilder :) Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  8. Einen guten Büchergeschmack hast du! ;)

    ReplyDelete
  9. deine Bilder werden immer geiler! <3

    ReplyDelete
  10. ich könnte mir diesen post immer und immer und immer wieder angucken ich würde ihn immer mehr lieben! <3

    ReplyDelete
  11. Du machst mega gute Bilder! :)

    xx

    ReplyDelete