May 15, 2013

15/05 CONTRASTS


Also, nur ein paar Fakten zu den Bildern: es sind die ersten Bilder die ich jemals gemacht habe, wo Sonne im Gesicht ist und ich es nicht schlimm finde. Ich sehe auf ihnen ein bisschen spooky aus und meine Haare wie braunes Stroh aber ich mag sie trotzdem irgendwie. Wenn ihr wüsstet wie kompliziert es war, diese blöde Gardine im Hintergrund mit der einen Hand festzuhalten und mit der anderen den Fernauslöser zu bedienen. Oh man. Immer wenn ich auf anderen Blogs solche Bilder seh denk ich: Whoa, sieht aus wie vor die Kamera gestellt Foto gemacht und fertig aber ich nehme stark an, es geht nicht nur bei mir so chaotisch vor, wenn ich mich versuche selbst zu fotografieren.
Ich hab bei der Gelegenheit direkt auch noch ein paar Fotos von meinen lieblings Pflegeprodukten gemacht, weil ein paar mich auf ask gefragt hatten also werde ich das demnächst noch posten.
Ich freu mich immer über Kritik, auch negative denn nur dann kann ich mich verbessern! :)

Am Wochenende fahre ich nach Berlin WOHOOOO und wenn ihr Tipps habt würde ich mich super freuen wenn ihr mir die auf ask.fm schickt! :*

6 comments:

  1. Du bist total hübsch :)

    ReplyDelete
  2. du bist so schön!
    viel spaß in berlin :-)

    http://vea---lina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. das letzte ist so schön du schöne maus

    ReplyDelete
  4. Hey Clara! :-) Danke nochmal für deine netten Worte. Irgendwie kann ich da nicht antworten, deswegen tu ichs hier. :D
    Übrigens, folge dir ab jetzt, dein Blog gefällt mir :-)
    Liebe Grüße, Vivien

    ReplyDelete
  5. Wunderschön, besonders das letzte :)

    ReplyDelete
  6. du hast ein sehr wundervollen Blog!♥
    die fotos sind ja der hammer!


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    ReplyDelete