January 06, 2015

06/01 WOOLEN COAT




Hi. If some of you can call yourself some lucky instagram follower of mine you might have seen my latest outfit photo and my confession that I am seriously the WORST in front of a camera. I'm not only just saying this, really, you can ask everyone who ever had the (almost) impossible task to capture my outfit. I don't know how to move, how to behave, how to act and asking every 2 seconds to see the camera. As soon as I am back behind the camera I know exactly what I want the photo to look like and the poort person modelling has to be super super patient with me. :D But nevertheless, sometimes I just want to show my oh-so-special outfit so here we go, and a HUGE THANKS to my friend Ida for her patience to take the photos! 

-

All die glücklichen unter euch, die mir auf Instagram folgen haben vielleicht unter einem meiner letzten Bilder davon gelesen, dass ich vor der Kamera wirklich zu nichts zu gebrauchen bin. Und ich sag das nicht nur so, fragt ruhig alle, die schonmal die (fast) unmögliche Aufgabe bewältigen mussten, mein Outfit zu fotografieren. Ich weiß dann immer überhaupt nicht, was ich machen soll, wie ich mich bewegen soll, wie ich gucken soll und frag alle 2 Sekunden ob ich mal kurz sehen dürfte. Sobald ich dann zurück hinter der Kamera stehe, ist alles wieder gut, ich weiß so genau, wie das Bild aussehen soll und bin immer wieder froh über die Geduld derer, die dann vor der Kamera stehen und mitmachen müssen, bis ich zufrieden bin. :D Naja, wie auch immer, manchmal will ich aber einfach euch meine Outfits zeigen, gerade, wenn es um so einen perfekten Mantel geht, der meine neue große Liebe ist. Danke an Ida, die so geduldig war, und Fotos gemacht hat, bis ich (mehr oder weniger) zufrieden war.

6 comments:

  1. Ich finde, dass die Bilder sehr gelungen sind! Vor allem die Detailaufnahmen!
    Überhaupt gefällt mir das Outfit richtig gut und du hast ein tolles Lächeln :)

    ReplyDelete
  2. Oh ich liebe diesen Mantel! Er sieht echt toll aus! und die Fotos sind auch echt schön =)

    Schönes neues Jahr!
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. Ich weiß genau wie es dir geht mit dem Bilder machen haha:) Bei mir ists auch immer voll schlimm und ich bin froh wenn ich 3 brauchbare Fotos vor der Kamera hinbekomme:D♥
    Wunderschöne Bilder und tolles Outfit!

    ReplyDelete
  4. also ich mag die bilder! aber ich kenn das und steh auch lieber hinter der kamera :D

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder! Du siehst auch vor der Kamera top aus! Aber ich kenne das, wenn man fotografiert wird und selbst eine genau Vorstellung von dem Bild im Kopf hat, was der "Fotograf" dann umsetzten muss.
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Ich finde die Bilder super gelungen! <3 Außerdem gefällt mir dein Zopf sehr gut.

    ReplyDelete