April 22, 2012

Sunday night inspiration





Okay, ich gebs zu, ein ziemlich uneinfallsreicher Post... :( Aber ich hatte eigentlich vor Fotos zu machen am Wochenende, daraus ist nichts geworden. Ich hab ein bisschen Müsli und meinen Nagellack fotografiert, aber ich glaub das wär echt zu langweilig für euch geworden... 

aber, hey, woher plötzlich die ganzen follower?? :D ÜBER 300!! oh mein gott, das ist so derbe cool :D ich freu mich gerade extrem! dankeeee <3

Ignoriert diesen Post einfach, das sind nur tumblr bilder bis auf das 2., da hatte ich den plötzlichen Drang ein Outfit zu erstellen, hahah :D

LOVE

2 comments:

  1. Haha ich finds süß ;) Und ja morgen ist Montag *urg* Montag ist arbeitstag.. ich geh lieber in die FH.. arbeiten ist da nur das Notprogramm :(
    DU sag mal, stellst du das Outfit mit irgendeinem Programm zusammen oder geht das übers Internet?
    Würd mich über Antwort freuen.

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Dankeschön für die Info! :-*
    Also ich finde deinen Post super, egal ob eigene Fotos oder nicht. :)

    ReplyDelete