November 08, 2012

08/11 LUNCHTIME


Letzte Woche war ich mit meiner Familie in Köln, sowas wie ein Sonntagsausflug an Allerheiligen ;) Hier sind noch ein paar Fotos die ich noch gefunden hab. Das war echt einer der leckersten Flammkuchen, die ich je gegessen hab. :p

Tut mir echt leid, dass es keine interessanteren Fotos gibt. Ich bin im Moment einfach nur unterwegs (Schule, Tanzen, Schule, Schule...) und wenn ich irgendwann mal zuhause bin ist es einfach zu dunkel.
Aber vielleicht kommt am Wochenende ja mal die Sonne raus, für ein paar neue Fotos :)
:*

8 comments:

  1. sieht total lecker aus !

    ReplyDelete
  2. sehr schöne bilder; sieht echt lecker aus! :)

    & ich hab mich voll gefreut, dass du bilder von mir auf instagram geliket hast hihi :D

    ReplyDelete
  3. Sieht so yummy aus! :D

    ReplyDelete
  4. Siehr richtig lecker aus! :)
    Liebe grüsse
    Kim

    ReplyDelete
  5. ohje, da kriegt man echt Hunger :)

    du hast übrigens tolle Bilder hier auf deinem Blog :)

    ReplyDelete
  6. haha ja ich dachte mir auch nur so alter, hast du dir jetzt ernsthaft genau diesen tag ausgesucht :D hahaha :D

    ReplyDelete
  7. ja ich stelle jeden blog vor :)
    i dont know why

    ReplyDelete