March 02, 2013

02/03 FEEDBACK

Heyho :) 
Es gibt jetzt mal einen Textpost aber ich versuche mich kurzzhalten.
Erstmal DANKE an die fast 750 Follower! Wow, ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet und ich freu mich über jeden einzelnen von euch. Als ich vor 3 Jahren angefangen hab zu bloggen hatte ich nie mit so vielen Lesern gerechnet. Es ist einfach so, dass es einen unglaublich motiviert, wenn man weiß, da sind tatsächlich Leute draussen die sich gerne meine Fotos angucken. Ich habe so viele liebe Kommentare bekommen und selber viele tolle Blogs entdeckt die mich inspirieren und wo ich echt denke: Wieeeee macht man so gute Fotos?? ;D

So, jetzt aber zum anderen Punkt: ich weiß nicht, ob es euch genauso geht aber ich bin nicht nur froh über jedes süße Kommentar von euch sondern auch über Verbesserungsvorschläge und Kritik. Wenn ihr also Lust habt, sagt mir doch einfach mal, was ihr gut findet, an meinen Fotos und auch an meinem Blog an sich. Oder, was ihr nicht so gut findet und ändern würdet. Im Moment fehlt mir manchmal wirklich die Motivation zum Bloggen weil ich manchmal gar nicht weiß, was ihr von den Posts überhaupt haltet. Also, los, haut in die Tasten, schreibt mir mal eure Meinung zu den Fotos und Vorschläge für neue Posts! Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne auf ask, meiner Facebookseite oder per email schreiben: cocomathilde@gmail.com
Und selbst wenn ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Post zu lesen, danke, das bedeutet mir viel. ♥ :*

2 comments:

  1. hey also ich fang mal an haha.
    1.) du bist ein super nettes mädchen!
    2.) ich habe manchmal den eindruck dass du dich zu sehr von anderen blogs beeinflussen lässt. dein blog ähnelt sehr vielen anderen blogs und ich finde du solltest versuchen in deine fotos etwas persönliches wiedererkennendes zu stecken, das würde dich sicherlich weiterbringen (meine meinung..)
    3.) du weisst dass ich sehr viel von deinem blog halte also nimms nicht persönlich sondern sieh's als aufgabe an ;) oder überhör's einfach wenn du das nicht so siehst =)

    ReplyDelete
  2. ach und noch was. denk nicht zu viel darüber nach, was andere (deine leser) über dich oder deine posts denken. du blogst ja in erster linie für dich.

    "And people are just people, They shouldn't make you nervous."

    ReplyDelete