March 07, 2013

07/03 THE LITTLE THINGS


Ich liebe es aus der Schule nach Hause zu kommen und mir meinen gewohnten, einfach perfekten Milchkaffee zu machen. Viel Schaum und vieeel Zimt. Fehlt nur noch Spotify mit entspannter Musik, Buch, Zeitschrift oder eine Folge The Carrie Diaries. Darauf freue ich mich immer den ganzen Vormittag. Einfach mal ein bisschen Zeit für sich haben.
Das Buch ist "Die Frau des Zeitreisenden" und es ist wirklich wunderschön. Wenn ihr das schon kennt dann lest mal "Die Zwillinge von Highgate", gleiche Autorin und auch ziemlich gut. :)
Machts gut :**

7 comments:

  1. sieht total gemütlich aus :)

    ReplyDelete
  2. Wie gut der einfach aussieht! Wie machst du den Milchschaum so perfekt? Einfach mit nem kleinen Milchaufschäumer? (Diesen Stab?) :D

    ReplyDelete
  3. Ich kenne das Gefühl, das du beschreibst nur zu gut. Es ist manchmal genau das, was man als Ausgleich braucht, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Deine Bilder fangen die Stimmung auch sehr gut ein.

    ReplyDelete
  4. "Die Frau des Zeitreisenden" ist wirklich wunderschön, um was geht es denn in den andren Buch?

    ReplyDelete
  5. Danke ;) Ich werds mir mal ansehen...

    ReplyDelete
  6. Richtig schöner Blog mit hellen Bildern! Super :)

    Liebe Grüße :)
    Sleepybeach

    ReplyDelete
  7. das freut mich mega! danke:)

    ReplyDelete